Alles zum Heimspiel gegen den SC Freiburg (Rund um Fußball)

Carvel, Monday, 20.03.2023, 12:45 (vor 396 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Das war ein munteres Spielchen gestern und das Tor in der letzten Sekunde fühlte sich toll an – zumindest natürlich für uns, die Freiburger haben es aber extrem sportlich genommen, wie ich finde. Zumindest waren die Interviews unmittelbar nach dem Spiel, genau wie auch das Match selbst, sehr fair und auf respektvoller Augenhöhe. Das hat mir gut gefallen. Bei der Bewertung des Zweikampfs Barreiro/Höfler bin ich allerdings der Meinung, dass es eher hätte geahndet werden müssen; das wäre natürlich ein nicht zu unterschätzender Vorteil für die restliche Spieldauer gewesen.

Karim Onisiwo ist jetzt unser Rekordtorschütze in der Bundesliga – derzeit noch gleichauf mit Robin Quaison mit 31 Treffern. Sauber, herzlichen Glückwunsch! Dass der Ball am Ende so durch die Abwehrreihe flutscht und Karim genau diesen Weg erahnt – Wahnsinn!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum