Zentner (Rund um Fußball)

pattymainz05, Monday, 20.03.2023, 12:43 (vor 402 Tagen) @ Nope

Mal mein Senf dazu: Ich bin froh, dass Robin wieder da ist.

Im Kern ist ein Torhüter dazu da, das Tor zu hüten (Wahnsinn, ich weiß).
Und ich finde, Zentner‘s Kompetenz in diesem Bereich wesentlich ausgeprägter.
Da wird auch mal ein schweres Ding rausgefischt, wie der Strahl von Griffo gestern.

Dass Finn der bessere Fußballer ist, sehen wahrscheinlich die meisten so, bringt dir aber nix, wenn da auch eher mal ein „normaler“ Schuss des Gegners zum Torerfolg führt und wir jetzt schon wissen, dass Dahmen den Verein im Sommer sowieso verlassen wird.

So ein Bock wie gestern kommt leider immer mal wieder vor, ist aber bei der Diskussion, wer die Nummer 1 sein soll, für mich nicht kriegsentscheidend.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum