Zentner (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Monday, 20.03.2023, 11:10 (vor 374 Tagen) @ sjott

da steht, ich tanze da herum wo ich nicht herumtanzen sollte und wenn dann muss ich den Tanz auch beherrschen!
Das steht im Buch !


:wirr: Scheint sich um seriöse Fachliteratur zu handeln ... mal Kuhni fragen, ob er dieses Werk nicht kennt oder schlicht ignoriert!. Also im Training. Ansonsten sollte man Bo mal ein Exemplar dieses Buches zukommen lassen!.

Kuhni und Bo- vollkommen unfähig, diesem Verein einen ligatauglichen Torwart zwischen die Pfosten zu stellen. Unfassbar, dass bei einem Multimillionen Jahresumsatz Unternehmen in entscheidender Position soviel sportliche Inkompetenz für so viel Jahresgehalt konzentriert ist, wobei völlig offensichtlich mit Schambes05 ein Fachmann bereit stehen würde, der für nicht mal das halbe Geld endlich für Ruhe auf dieser brisanten Position sorgen würde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum