Danke Zentner (Rund um Fußball)

dadum, Sunday, 19.03.2023, 23:35 (vor 396 Tagen) @ Schambes05

ich weiß nicht wo Du gesessen hast, Zuhause oder an der Schnittchen Theke vorm Bildschirm aber stimmt absolut nicht, Edi war bis dahin in seinen Kämpfen sicher, hätte Ihn auch ablaufen oder besser noch wegschlagen können aber Zentner hatte schon wieder sein Picknick Korb gepackt und war auf dem Weg, danach nur noch die Fliege gefangen !
So war es ich hab’s auf einer Ebene live verfolgt !

Och joh.

Hast dich halt auf Robin eingeschossen.

Edi hatte in der ersten Hälfte gleich 3 richtige Böcke, die durchaus zu Gegentoren hätten führen können.
Bis zum Gegentor hatte er sich zugegebenermaßen gefangen. Deshalb wäre es auch nicht fair ihm das anzulasten. Das ging schon auf beide Kappen.

Dass ich gesessen hätte, daran kann ich mich tatsächlich nicht erinnern. Ist nämlich fürn Arsch.:-|

Da wir also offenbar beide im Stadion waren, wäre ich auch Mal grundsätzlich vorsichtig mit "Isso!".
Das ist für sowas häufig eine schlechte Voraussetzung....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum