Nix zum Heimspiel gegen den SC Freiburg (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 19.03.2023, 15:35 (vor 396 Tagen) @ Reppichauer
bearbeitet von sjott, Sunday, 19.03.2023, 16:51

Das liegt mir fern.
Ich glaube, ich habe einfach eine andere humorbetonte Kommunikation
(andere kulturelle Herkunft).
Das finde ich spannend, so als Lernprozess des Miteinanderumgehens.
Du scheinst darin ein Problem zu sehen. Oder?

Nein, ich möchte mich nicht über andere stellen, klüger tun als andere usw.,
aber auf Aussagen, die ich diskutabel finde, antworte ich hin und wieder auf meine Art.
Noch mal sorry, wenn das jemanden stört. Ihr könnt mich auch bitten, mich abzumelden,
weil ich nicht Kigges-passend bin. Oder mich auf einen Mitlese-Modus zu beschränken.

Bin fern davon, Dir irgendwas nahezulegen, nur behalte ich mir eben /sarc Kommentare vor in solchen Fällen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum