Was macht denn Andreas Hanche Olsen ? (Rund um Fußball)

Renner, Saturday, 18.03.2023, 14:32 (vor 377 Tagen) @ Immer05

Gerade da traut er sich immer mehr zu!

Für mich vom ersten Zweikampf an absolut überzeugend und willensstark,
gerade auf der Position hatten wir ja schon einige Spieler die Kult geworden sind - Nikolic, Hoogland und vor allen Dingen Pospech!

Hoffe er darf bald mal auf den Zaun. ;-)

Pospěch war einer der besten Rechtsverteidiger, die wir je hatten; er ist wie eine Maschine rauf und runter gelaufen. Mit Danny und Silvan haben wir auf dieser Position zwei nachweislich gute Bundesligaspieler, die auch vorne richtig Betrieb machen können. AHO hat diese Position wohl auch schon gespielt, ist inzwischen aber der perfekte Innenverteidiger. Dieser Mannschaftsteil musste ja bis zur Winterpause gefühlt ständig umgestellt werden, was sich durch unseren Wikinger nun endlich erledigt hat :yeah:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum