Was macht denn Andreas Hanche Olsen ? (Rund um Fußball)

Renner, Friday, 17.03.2023, 14:40 (vor 346 Tagen) @ Alsodoch

Von Mainz (05) schwärmen ! :yeah: :daumen hoch: :welle:

Ohne Zweifel einer der Transfer Volltreffer der letzten Jahre und gerade für die IV endlich wieder ein echter gelernter und dazu noch bärenstarker und verlässlicher Stammspieler (quasi von Anfang an, was bei uns eher selten vorkommt).
Chapeau an unsere Scouts und unser Triumvirat, ihn im Visier gehabt und für relativ wenig Geld zu uns geholt zu haben.
Wenn es ein Bilderbuch zur 05 DNA gäbe, wäre er einer der Vorzeigeprofis; immer intensiv, immer 100%, besonders zweikampfstark, ein Abwehrkrieger und - kämpfer vom Feinsten.
Wenn er weiter so konstant performt ( in den letzten Spielen gehörte er schon mal jeweils zu den Besten), hat er das Potenzial zum Kultspieler, wie zuletzt Nikolče als Spieler der IV. Dann bitte gerne frühzeitig den Vertrag verlängern...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum