Nach Mainz 05-Spiel: Mainz-Fan gegen Kopf getreten (Alles außer Fußball)

Captain Spaulding, Monday, 06.03.2023, 17:42 (vor 404 Tagen) @ Fabfour

Ich bin sicherlich so ziemlich der Letzte, der irgendwelche wie auch immer gearteten Sympathien für die Kollegen aus der Pfalz hat.

Aber ich wäre hier vorsichtig mit irgendwelchen voreiligen Anschuldigungen. So wie es in dem Bericht steht, ist ja nicht einmal einzuschätzen, ob es irgendwas damit zu tun hatte, dass der Junge Mainz 05 Fan ist. Vielleicht hatte es auch einen ganz anderen Hintergrund...

Ganz anderer Hintergrund? War der 05-Schal vergoldet und daher finanziell extrem wertvoll, oder doch eher aus ideellen Gründen für den Dieb interessant…
Könnte natürlich auch ein FFM‘ler oder Wehen-Wiesbadener oder sonstwer gewesen sein, ist ja bisher nur Spekulatius, aber wie ich bereits schrieb war das ja nicht der erste Vorfall dieser Art in Form von Angriffen Pfälzer Bauern auf (bis dato normale 05-) Fans!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum