Kicker:Mainzer Ausnahmetalent Weiper winkt eine große Zukunf (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Wednesday, 01.03.2023, 22:48 (vor 420 Tagen) @ knightclub

brauchst gar nicht so weit in die Vergangenheit gehen.

Letzte Saison haben hier auch einige den Paul Nebel immer wieder in die Mannschaft schreiben wollen, inzwischen hat er auch beim KSC seinen Stammplatz verloren, zuletzt ist er dann offenbar auf einer anderen Position eingesetzt worden.

Auch der wurde als Riesentalent umjubelt, aber dürfte schwer für ihn werden, wenn er sich nicht malin der 2. Liga beim KSC durchsetzt (ok, Bell wurde von der Eintracht ja auch in der 2. Liga als überflüssig befunden, sind halt die Hühner).

Interessant, das jetzt hier regelrecht gewetteifert wird, welche Talente den finalen Durchbruch nie gepackt haben...

Nochmal: der Umstand, als junger Kicker hochtalentiert zu sein, befähigt einen nicht automatisch und ohne Ausnahme irgendwann zu einem erfolgreichen Profifussballer.
Aber das ist doch eine absolute Binse und gerade Fussballfans des FSV absolut bewusst?!?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum