Kicker:Mainzer Ausnahmetalent Weiper winkt eine große Zukunf (Rund um Fußball)

Kiff-es, Wednesday, 01.03.2023, 14:25 (vor 421 Tagen) @ elkinho

Nelson Weiper, Florian Wirtz, Karim Adeyemi, Youssufa Moukoko, Timo Werner, Leon Goretzka, Mario Götze, Emre Can... Um mal ein paar Gewinner der Fritz Medaille in Gold im Jahrgang u17 aus den letzten Jahren aufzuzählen.

Benedikt Gimber, Felix Passlack, Luca Itter, Fiete Arp(!!!!!), Noah Katterbach etc. haben die Fritz-Walther-Medaille U17 in Gold ebenfalls gewonnen, um die Aufzählung mal zu ergänzen.

Ich denke auch, dass Viper alles mitbringt, um sich in der Bundesliga durchzusetzen, es sollten ihm aber jetzt bloß keine Rucksäcke ala "Doitsche Sturmhoffung" etc. aufgesetzt werden.

Step by Step. Denke aber, hier in Mainz ist er genau am richtigen Ort, um sich langsam weiterzuentwickeln.

Vertrag läuft auch "nur" noch knapp zwei Jahre, bitte verlängern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum