Sandro Wagner (Rund um Fußball)

Reppichauer, Dessau, Sunday, 26.02.2023, 19:25 (vor 452 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von Reppichauer, Sunday, 26.02.2023, 19:28

Ich würde mich einfach freuen, wenn diese seltsamen never ending stories doch mal ein Ende finden würden, zumal, wenn nichts Neues mehr passiert, was den üblichen Fußballstress übersteigt. Der FC Union signalisiert wie andere ethisch sinnvolle Statements, er beißt sich in der Bundesliga fest, bietet den finanzstarken Paroli, hat einen sympathisch auftretenden Trainer und macht ansonsten sicher auch Fehler wie fast jeder andere Club im Raubtierkapitalismus.

Dass jeder dieser Vereine mehr oder weniger viele Arschlöcher im Anhang hat, ist mir klar. Aber man sollte Entwicklungen wahrnehmen und nicht ignorieren. Aus Gewohnheit von "Pissern" zu sprechen, war mir einfach zu blöde. Darum habe ich die Diskussion angefangen.

Danke für eure Zeit.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum