Sandro Wagner (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 26.02.2023, 19:05 (vor 452 Tagen) @ Reppichauer

Weil dieses Ossi-Wessi-Ding damals einen wichitigen Grund hatte und offensichtlich von nicht wenigen immer weiter gepflegt wird, statt sich mal frei zu machen davon und zu sagen "Okay, da ist viel scheiße gelaufen, heute ist ein paar Jahre später, wir schauen mal, wie es sich entwickelt." Kann man aber nicht, wenn man nur im Gestern lebt.

Ich hatte nie was mit Ossi und Wessi zu tun, weder vor noch nach 1990, lebe daher nicht im Gestern. Ich fand im Gegenteil, dass man die Ossis damals ziemlich über den Tisch gezogen hat in vielen Beziehungen...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum