Halbzeitfazit (Rund um Fußball)

dadum, Friday, 24.02.2023, 21:30 (vor 455 Tagen) @ Fabfour

Gladbach bisher ein dankbarer Gegner. Viel Ballhalten ohne in die Tiefe zu gehen. Perfekt für unser Pressing.

Da Costa richtig gut drauf und die Abwehr steht auch gut.

Und Lee unsere kleine koreanische Lotusblüte ist einfach genial.

Dome wieder schön eklig. Da wird sicher wieder schön was in den Foren geschrieben.

Alles in allem, gut so. Hoffe es geht so weiter.

Gutes Spiel.
Was Bello die letzten Wochen abruft ist Wahnsinn, Hanche-Olsen wird von Spiel zu Spiel besser ( Ja, das war nach den ersten zwei Auftritten auch nötig, aber trotzdem) und Leo ist seit der Winterpause wieder der, der er sein kann.
Tierisch.

Ingvartsen im ... ähhh.... Unglück.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum