Was macht eigentlich Julian Nagelsmann? (Rund um Fußball)

fliesentischler, Wednesday, 22.02.2023, 15:56 (vor 374 Tagen) @ PLANITZER

Aber Bo hat's halt WÄHREND des Spiels gesagt und dann gibt's auch ne sportliche Strafe (Rote Karte und damit auch ne Sperre)

Christian Streich (jetzt auch nicht gerade unbeliebt in der deutschen Fußballlandschaft) trifft's genauso. https://www.kicker.de/streich-fliegt-nicht-die-verhaeltnismaessigkeit-die-man-sich-wuen...

Also ne Unverhältnismäßigkeit festzustellen find' ich schon arg an den Haaren beigezogen.

Bo lässt sich halt sehr oft zu ungeschickten Aussagen hinreißen. Das find ich auch nicht weiter problematisch. Es wird überhört oder halt sanktioniert. Deswegen verlieren wir ja keine Spiele.

Sehr interessanter Beitrag zum Aufregen über Schiri-Entscheidungen übrigens aufm ITK 2019 von Markus Weise: https://youtu.be/pm3Hb-MWQtM?t=2637 ab Minute 44


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum