Was macht eigentlich Julian Nagelsmann? (Rund um Fußball)

PLANITZER ⌂, Montevideo, Wednesday, 22.02.2023, 15:43 (vor 481 Tagen) @ fliesentischler

Versteh' die Aufregung nicht. Finde die bayerische Langeweile in der Liga auch ätzend, aber das hat doch nichts mit einem Bonus oder sonstigem zu tun. 50.000 Euro sind auch nicht gerade wenig Geld.

Auch Jude Bellingham wurde letztes Jahr nicht gesperrt nach seiner Kritik an Zwayer: https://www.kicker.de/nach-zwayer-kritik-keine-sperre-fuer-jude-bellingham-881807/artikel

Kerem Demirbay wurde letztes Jahr nicht gesperrt nach seiner Schiri-Kritik:
https://www.zeit.de/news/2022-03/24/nach-schiedsrichter-kritik-10-000-euro-strafe-fuer-...

Jan Löhmannsröben wurde nach seinem Cornflakes-Interviewnicht gesperrt:
https://www.dfb.de/news/detail/fck-1200-euro-strafe-fuer-loehmannsroeben-193131/


Woher also der Whataboutism und das Gefühl, wir (Mainz 05 und Bo) würden ungerecht behandelt werden?
Welchen Nutzen hat es, wenn wir uns hier wegen so Sachen zu echauffieren?

geht nicht um die Aufregung sondern das "ROT" für BO wurde ja mit "neuer Vorgehensweise" begründet: ..."wir sind (oder lassen uns nicht länger behandeln) nicht die Mülleimer der Nation..."


und Nagelsmann hatte zudem noch fast 90 Minuten Zeit sich zu beruhigen

--
„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der VAR zerstört werden muss“
KarTORgo
https://youtu.be/zx9mVSMFdOU


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum