AZ-Plus: Dominik Kohr reagiert auf Hass im Netz (Rund um Fußball)

Fabfour, Tuesday, 21.02.2023, 15:27 (vor 428 Tagen)

AZ-Artikel über kack Leverkusener

Zitat: "Den Leverkusener Offensivmann (Frimpong) hatte Kohr in der 86. Minute von den Beinen geholt, woraufhin sich ein Spieler-Rudel auf dem Platz bildete. Kohr sah nach dem Foul Gelb. Die Nachrichten, die der Mainzer Profi daraufhin erhielt, reichten von Beleidigungen über den Wunsch einer schweren Verletzung („Dreckiger Mistspieler, reiß dir bitte was“) bis hin zu einer Morddrohung."

Da ich nicht in den sozialen Netzwerken unterwegs bin, bekomme ich von einem solchen Mist normalerweise (und zum Glück) nichts mit.

Aber das ist echt unterste Kanone.

Das einzig positive daran ist, dass wir mit Dome endlich wieder einen haben, der dazu in der Lage ist, so zu polarisieren.

Würde mir trotzdem wünschen, dass den Schreibern solcher Posts die Finger beim Tippen abfaulen oder das Smartphone in die Fresse explodiert...

Und ich war grade noch so gut druff bei dem scheene Wetter :motz:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum