Mal sehen, was mit Nagelsmann passiert (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Sunday, 19.02.2023, 16:30 (vor 463 Tagen) @ knightclub

Das war die PSG Portokasse.....

wenn ich es recht überblicke, ist Choupo weiterhin der einzige hochgehandelte Spieler, der sich nach dem Abgang aus Mainz stetig weiter verbesserte. Alle anderen hatten entweder gleich oder kurze Zeit später einen Karriereknick.

Gibt aber auch genug Beispiele an Spielern, die nach ihrem Wechsel (zumindest vorübergehend) froh waren, davon einige auch recht hoch gehandelt bzw. teuer bezahlt:

Diallo
Schürrle
Okazaki
Baku
St. Juste
Karius
Baumgartliner
Polanski
Fuchs
Kilian
Kapino
Kodro
Niederlechner
Polter
Neustädter
Szalai
Balogun
Cordoba
Nemeth
Mwene
Ujah
Choupo
M. Vrancic
P. Gabriel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum