Kicker: Der ungewöhnliche Weg des Ludovic Ajorque (Presselinks)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Wednesday, 08.02.2023, 12:23 (vor 436 Tagen) @ pattymainz05

Warum war mir klar, dass so ein Feedback kommt?

Deine „Argumentation“ unterstreicht doch nur, dass wir AKTUELL ein strukturelles Problem in unserem Spiel haben.
Wenn du unsere Ideenlosigkeit und Fehlpassquote damit beschönigen willst, dass Darmstadt gestern ein Derby gespielt hat und sowieso auf der Erfolgswelle surft, dann kannst du das ja gerne tun.
Ich für meinen Teil finde es bedenklich.

Und ja, ich bin auch lange genug 05er, um zu wissen, dass das nicht die erste Phase dieser Art ist.
Ein Forum ist - denke ich - aber auch ein Medium, in dem solche Dinge ausdiskutiert werden können und sollen.

Sollte dir der kigges-Totentanz der letzten Wochen lieber sein und du hier lieber gar keine als kritische Beiträge liest, tut es mir leid für dich.

Ich schließe ich mich hier voll und ganz an.
In einem Fanforum von Mainz 05 zu motzen, dass sich Mainz 05 Fans über Mainz 05 Fussball kritisch äußern ist wirklich hanebüchen.
Ja, der Ton macht die Musik, aber gerade pattymainz05s Beitrag war doch durch und durch sachlich und inhaltlich komplett stichhaltig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum