Kicker: Der ungewöhnliche Weg des Ludovic Ajorque (Presselinks)

Lerche51, Wednesday, 08.02.2023, 10:27 (vor 442 Tagen) @ pattymainz05

Was Selbstbewusstsein ausmacht, hat man gestern an D98 gesehen.

Nach einer Serie von x nicht gewonnenen Spielen (Ausnahme Bochum) und ständigen (erzwungenen) Wechseln in der Aufstellung ist bei unseren Jungs wohl nicht grade viel davon vorhanden. Im Spiel gegen Bochum hat man das ja gut beobachten können: Nach dem 2:0/3:0 lief‘s wie am Schnürchen, da gelang fast alles. Nach den beiden Toren der Bochumer fiel die Mannschaft fast in sich zusammen.

Ich glaube, das nötige Selbstbewusstsein holt man sich durch kleine Erfolgserlebnisse, die dann hoffentlich in größeren (Siege) münden. Wenn‘s aber so läuft wie bei uns aktuell, ist‘s zäh. Da hilft nur harte Arbeit an den Basics und Erarbeiten de genannten Erfolgserlebnisse. Ich bin mir sicher, Bo und Co sehen und wissen das auch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum