Kicker: Der ungewöhnliche Weg des Ludovic Ajorque (Presselinks)

Schöppsche, Wednesday, 08.02.2023, 08:42 (vor 436 Tagen) @ pattymainz05

Nö, darum geht's nicht. Die Probleme sieht doch jeder. Glaubst du ernsthaft die wissen das nicht? Bei Passquoten um die 60%. Hier gibt's ja auch ne Handvoll Leute, die ihre berechtigten Bedenken äußern, es gibt aber halt Unterschiede wie man das macht.
Was soll denn die Konsequenz aus dem ganzen Dauergemecker sein? Bo weg? 🤷
Wir können keinen fitten Stach ersetzen, keinen fitten Burkhardt. Keinen gewechselten Niakathe eben Mal so. Wie viel Pech kann man mit Leitsch haben?
Unterschätzt das Selbstbewusstsein und die Selbstverständlichkeit auf dem Platz nicht. Wir sollten mit Bello und Hacki im Sommer reden, es wird Zeit. Lasst sie im Verein, macht was mit ihnen, aber fußballerisch ist's schwer. Das alles bringt uns aber nix jetzt. Und wenn man es 1000x wiederholt das alles scheiße ist ändert doch jetzt auch nix. Und ja die Lilienschweine haben gut gespielt und haben Struktur, sah diese Saison aber auch schon ganz anders aus. Sie konnten sich eben Selbstvertrauen erspielen und in ihrer Struktur wachsen und wenn man das hat und hat man nix zu verlieren und kann so spielen, wie sie gespielt haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum