Fulgini wechselt zum RC Lens (Rund um Fußball)

knightclub, Friday, 03.02.2023, 11:26 (vor 451 Tagen) @ pattymainz05

ja, anders als Leute wie Kilian etc. hat er selbst (über die Pesse, privat kann ich das natürlich nicht beurteilen) nie schlecht über den Verein oder die handelnden Personen gesprochen. Selbst als er geklagt oder verloren hat.

Er bzw. seine Anwälte wollten eben das Maximale an Geld aus dem Verein herausholen, hatten erst eine seltsame Amtsrichterin, die ja erst den Weg der Klage auf Unbefristung möglich machte und am Ende das Urteil dann auch ohne öffentliche Kommentare hingenommen.

Auch wenn es kein freundlicher Akt ist, den ehemaligen Arbeitgeber zu verklagen, steht jedem (Ex-)Angestellten in Deutschland das Recht zu, vermeintliche Fehler des Arbeitgebers von Gerichten klären zu lassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum