Was mach Christian Heidel? (Presselinks)

Seminator, Thursday, 13.12.2018, 08:01 (vor 1933 Tagen) @ benhur

Dein Beitrag ist ehrlich gesagt ne absolute Frechheit. Heidel hätte sich hier jedes Gehalt auszahlen können und wir hätten es ihm gegönnt. Ihm hier Geldgeilheit vorzuwerfen geht gar nicht.

Er hat sich aus dem Staub gemacht und uns ein bestelltes Feld versprochen. Ich kann mich an seine ganzen Bekundungen erinnern. Wir sind zum Glück mit einem blauen Auge da raus gekommen. Er wusste genau, was im Verein los war und hat es vorgezogen das Schiff zu verlassen. Da ist Geldgeilheit sogar das kleinere Übel, wenn du mich fragst.

Dass jemand mal aus Mainz rauskommen und sportlich mehr Erfolg haben will, ist scheiße für uns, aber ich kann es verstehen. Nicht jeder will 30 Jahre lang den selben Job machen.

Ich habe in anderen Posts erklärt, dass ich durchaus verstehen kann, dass man den sogenannten nächsten Schritt machen möchte. Wichtig ist mir aber auch, wie man ihn macht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum