Was mach Christian Heidel? (Presselinks)

MPO, Wednesday, 12.12.2018, 17:27 (vor 1933 Tagen) @ Nope

Das mit dem Verrat finde ich zu hart.

Jupp. Das ist halt so ne Fußballtraditionalistensache, wo es nur schwarz und weiss gibt. Siehe auch Diskussion um Werksklubs und Dosenvereine. Da wirst du keinen bekehren können.

Ich hoffe, Heidel macht es da noch lange. Ich habe keinen Bock auf eine Rückkehrdiskussion.

Ich wünsche Heidel nach wir vor alles Gute. Ich finde es sehr viel cooler, wenn 05er auch außerhalb ihres Biotops Erfolg haben, weil das letztlich dann auch auf uns zurückfällt. Ich drücke bspw. heute auch noch Tuchel und Klopp die Daumen, oder Rose etc. auch Schalke darf gerne moderaten Erfolg haben.

Und irgendwann freu ich mich, wenn die noch mal zurückkommen zum Verein. Wenn wir irgendwann einen Präsident Klopp haben, Aufsichtsratsboss Heidel usw. wäre das schon sehr cool.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum