Kömmerling und Mainz 05... (Presselinks)

Carvel, Friday, 27.01.2023, 15:11 (vor 426 Tagen) @ Alsodoch

Ich war nie so richtig begeistert von dem blauen Kömmerling-Quadrat auf den Trikots, aber spätestens seit sie in dieser Saison auf das Bratwurstschnecken-Logo gewechselt sind, haben sie meine Ünterstützung.

Nein, im Ernst und mal andersrum aufgezogen: Das zeigt doch, dass die Marke Mainz 05, die gerade wir Fans oft kritisch sehen ("Nicht mehr mein Mainz 05..."), immer noch als Aushängeschild funktioniert. Und wenn ein Partner aus dem erweiterten regionalen Umkreis davon profitiert, ist das eine tolle Sache, denn die daraus entstehende verlässliche finanzielle Planung macht ja auch den Job des Sportvorstands/-direktors etwas leichter.

Von daher, Daumen hoch fürs Eintüten, jetzt nur noch hoffen, dass Jako schöne Trikots für den Aufdruck liefern wird... ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum