am Tag danach (Rund um Fußball)

knightclub, Monday, 23.01.2023, 15:58 (vor 7 Tagen) @ Nope

um mal etwas Positives zu sagen.

Ich fand Kohr saustark, klar ein Kroos mit Zuckerpässen wird er wohl nicht mehr, aber was der an Präsenz hatte, ein echter Box zu Box Spieler. War er in tiefer Abstiegsnot gekommen noch eher der klassische Zerstörer, der nach dem Beierlorzer-Lichte-Chaos hinten die nötige Stabilität reinbrachte, ist der an fast jeder Aktion vorne wie hinten inzwischen beteiligt.

Kaum zu glauben, dass der bei der Eintracht als entbehrlich betrachtet wurde. Einen Casimiro haben die nun auch nicht gerade auf der Position.

Da er als typischer "leichter Dellenspieler" bei uns aufgenommen wurde (nachdem ja auch der Sprung von Augsburg nach Leverkusen etwas zu groß war), kann ich mir vorstellen, dass der bei uns richtig heimisch wird und in 5-6 Jahren hier die Karriere zu Ende bringt.

Ganz großes Kino, einen solchen Scharnierspieler im Kader zu haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum