am Tag danach (Rund um Fußball)

Bimbes, Sunday, 22.01.2023, 12:41 (vor 8 Tagen) @ Schöppsche

Sehe ich wie du. Sicher war das Spiel gestern vor allem in Hälfte 2 nicht immer prickelnd, aber die Mannschaft war stabil im System und wir hatten am Ende immer noch genug Tormöglichkeiten um das Spiel zu gewinnen.

Wie du auch geschrieben hast, sehe ich immer noch das Hauptproblem im Sturm. Dela und Johnny sind noch verletzt und nach Karim und Inge kommen nur noch Nachwuchsspieler mit kaum Erfahrung. Wenn ich dann sehe, dass Ingvartsen fast immer nach 65 Minuten ausgewechselt wird, dann ist das schon sehr dünn. Ich hoffe, dass wir da noch auf dem Transfermarkt tätig werden. Wenn dann noch ein Fulgini in Form kommt und Stach wieder auf seinem Level ist, sehe ich uns gut gerüstet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum