am Tag danach (Rund um Fußball)

Schöppsche, Sunday, 22.01.2023, 11:52 (vor 8 Tagen) @ Schambes05

Ernst gemeinte Frage, was erwartest du denn? Uns fehlt aktuell fast der komplette Sturm, Onisiwo war seit November kaum aufm Platz, Stach, neben kohr das Herz für guten Fußball, ebenso nicht. Dazu spielst du vor fast 50 000 auswärts gegen ein Team mit neuem Trainer. Spiel war schon nicht gut, das sieht doch jeder. Jetzt kommt das aber, wir haben nicht verloren! Den VFB auf Distanz gehalten! Wir standen hier vor 2 Jahren und haben über mangelnden Einsatz und Willen diskutiert und der Verein war kurz vorm Abschmieren auf vielen Ebenen. Da hatte ich Puls, gestern kann man sich ärgern und der Mannschaft noch Mal bissel Dampf machen aber jo, man muss ja wohl auch Mal ein wenig realistisch bleiben. Bei dir hat man immer das Gefühl die können alle überhaupt nix und jeder ist unfähig und überhaupt, warum kaufen wir nicht mehr Spieler.
Ey wir sind echt glücklich durch die Pandemie gekommen und vielleicht können wir aktuell einfach nicht mehr investieren. Die Verletzten müssen auch bezahlt werden. Wir können sicher rein sportlich Ergänzungen vertragen, keine Frage. Vielleicht ist das noch ne Übergangssaison. Ich sehe , dass alle beteiligten schon wissen, dass das nicht unser 1A Fußball war und das viel Arbeit auf und neben dem Platz ansteht, es ist aber nicht alles so unglaublich beschissen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum