am Tag danach (Rund um Fußball)

Schambes05 @, Sunday, 22.01.2023, 10:46 (vor 9 Tagen) @ elkinho

so einmal drüber geschlafen aber immer noch Puls und Kopfschütteln!

Ein Wunder das wir da stehen wo wir stehen?

Jetzt war WM jeder Spieler hat mitgefiebert, mitgeguckt oder war sogar selbst dabei. Sich dadurch bestimmt Motiviert und man dachte durch die lange Pause hätte jeder richtig Bock zu kicken aber nein Pustekuchen!

In der Abwehr schläfrig und behäbig, ein Gewuschel und Gewaschtel und dann fällt der Führungstreffer für Stuttgart. Vorne so gefährlich wie unser Nachbar Herr Tauscher am Rolator, außer mal ein Schuss an die Latte aber da war Glatteis im Spiel.
Ansonsten Pustekucken und langsam, so langsam in der Handlung und Mental, willkommen beim FSV Schnecke!

Was soll ich sagen es ist Winter und man sollte unseren „Frieratzeln“ mal lange Unterhosen oder heute gibt es ja hippe Sportunterwäsche anziehen. Das es denen mal richtig warm wird im Schritt und die keine Angst mehr haben auf den kalten Rasen zu fallen, für einem ordentlichen Zweikampf, insofern sie den hinbekommen und aufs Tor schießen, schießt endlich mal auf Tor und geht über Los und holt euch die Schloßallee, anstatt ständig in das Gefängnis.

So das war’s !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum