Alles zum Spiel beim VfB Stuttgart (21.01.; 15.30 Uhr) (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Saturday, 21.01.2023, 18:41 (vor 9 Tagen) @ elkinho

Also vielleicht habe ich mich ein bisschen zu sehr reingesteigert, aber die Kontermöglichkeiten, die wir hatten, kann man eigtl kaum schlechter ausspielen als wir es getan haben...

Wir waren nach vorne total harmlos. Der Lattenschuss muss eigentlich rein, aber ansonsten war's das doch.
Hinten standen wir grundsätzlich m.M. relativ sicher, bis auf einige (bereits erwähnte) Patzer. Das 1:0 kam aus dem Nichts. In der 2. HZ war Stuttgart besser, und wir können unsere Konter nicht ausspielen. Das war teilweise lachhaft und Dilettantismus pur. Sorry, aber so hab' ich's gesehen.

Mit dem 1:1 können wir total zufrieden sein. Ich fand die Partie aus Mainzer Sicht nicht wirklich prickelnd. Und von Bos gutem Gefühl vor dem Spiel habe ich leider im Spiel dann auch nicht viel gemerkt:-( .

Sei's drum, Stuttgart auf Abstand gehalten war das Wichtigste heute.


NUR DER FSV!!!:megafon: :schal: :lieb:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum