Halbzeitfazit (Rund um Fußball)

dadum, Saturday, 21.01.2023, 16:34 (vor 9 Tagen) @ elkinho

Wir sind mMn besser. Aber nur gefühlt... Zur HZ gibt das zumindest keine Statistik her. Hab mich über das Gegentor brutal geärgert, sehr unnötig...

Klar sind wir besser.
Wir waren nicht gut. Aber Stuttgart war deutlich noch weniger gut.
Das 1:0 haben wir uns zur Hälfte selbst rein gemacht. Das ist 3 mal hinterinander einfach nicht gut verteidigt. Dann fällt in der BuLi schon mal ein Tor. Gut, dass wir gleich weitergemacht haben und der Stuttgarter sehr schlecht verteidigt. Und Inge trifft.

Wenn die zweite Halbzeit weiter so läuft, wäre ein Unentschieden eher zu wenig. Auch wenn wir natürlich nicht so richtig gute Chancen hatten...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum