AZ: Ist der Videobeweis Fluch oder Segen? (Presselinks)

fliesentischler, Tuesday, 11.12.2018, 23:59 (vor 1960 Tagen) @ MPO

Früh am morgen schon Alkohol ist nicht förderlich für Beiträge bei kigges :D

Das zentrale Problem bleibt dabei, dass man nicht mehr wirklich weiss, was gerade auf dem Platz los ist. Das ist mittlerweile echt schon gestört, dass man nach einem Tor teilweise 4-5 Minuten warten darf, ob man jubeln kann. Früher reichte da der Blick zum Linienschiedsrichter und zum Schiri und dann wars gut.

Man wird gewissermaßen darauf abgerichtet, nicht mehr einfach zu jubeln - aus Selbstschutz oder sonstwas. Anstatt einfach sich die Seele aus dem Leib zu brüllen, wird man reservierter und vorsichtiger und wartet ab. Das ist doch einfach irre.

Was ich gut finden würde: Wenn der Videobeweis rein passiv wäre. Also der Kölner Keller bringt sich niemals selbst ein, gibt seine Bewertungen aber via Stream weiter und der Schiedsrichter auf dem Platz kann dann kurz vielleicht die (textuelle) Bewertung der Szene kurz nachschauen, wenn er einen Zweifel hat.

Wasn Schmu... Wieso installieren se keine Displays auf den Schnürsenkeln des Linienrichters auf der gegenüberliegenden Seite des vierten Offiziellen!?

Die sollen einfach endlich die Szenen die zur Entscheidung geführt haben auf der Leinwand zeigen und sich auf ne Linie verständigen, nach der sie entscheiden.

Ich bin kein Frankfurt-Fan, aber die Hühner hätten einen Elfer in Berlin bekommen MÜSSEN.

Unser Tony war leider EINDEUTIG im Abseits, das Handspiel Wimmer hätte ich wie den Elfer an Mateta auch nicht gegeben.


VOR ALLEM: ALLE MA N BISSEL ENTSPANNTER SEIN!!! In Düsseldorf beschweren wir uns auch nicht, dass wir 3 Punkte bekommen, auch wenn s glücklich war. Es gleicht sich doch alles im Laufe der Saison aus :-*


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum