Tickets für Samstag - Bestellabwicklung (Karten- und Mitfahrbörse)

Richard, Mainz, Thursday, 19.01.2023, 20:21 (vor 453 Tagen) @ pattymainz05

Ist jemand von euch am Samstag in Stuttgart dabei, hat Tickets online bestellt und diese bisher NICHT zugestellt bekommen?
Ich habe am Montag Abend welche geordert und außer der Bestellbestätigung bisher nix bekommen.

Es wird zwar darauf hingewiesen, dass der Versand bis zu 3 Werktage dauern kann - warum eigentlich? - aber langsam hätte ich die Karten halt gern.

Klar, ich werde morgen beim Ticketing anrufen, würde mich trotzdem mal interessieren, ob jemand das selbe „Problem“ hat…

Alla dann!

Hast du "print at home" ausgewählt? Ich habe 2 Tage nach der Bestellbestätigung einen Link zur VfB Homepage zugeschickt bekommen über den ich die Tickets dann ausdrucken konnte. Hat bei mir also funktioniert.

Eintrag gesperrt
1077 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum