Neuer-Verletztung mit Auswirkungen auf uns? Spekulatius! (Rund um Fußball)

Carlsche, Wednesday, 18.01.2023, 20:04 (vor 12 Tagen) @ Alsodoch

Achtung, ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich spekuliere.

Nachdem sich der Sommer-Transfern zu Bayern hinzog, hatte ich schon die Vision, dass sie über ihren Schatten springen und einem Talent eine Chance geben. Unserem Finn Dahmen.

Nachdem jetzt Sommer doch wechselt, sehe ich Dahmen als Kandidat bei Gladbach. Ich will ihn auf keinen Fall loswerden, irgendwie ist aber ja klar, dass es bei uns leider nichts mehr wird und der Junge braucht Spielpraxis.

Was meint ihr, ist Gladbach so schlau und ermöglicht Finn den Sprung ins Tor?


Finn könnte am Samstag gegen Stg.im Tor stehen, da Robin scheint'S noch immer "Rücken" hat und nicht trainiert.

Stimmt! Ich hatte das gar nicht weiterverfolgt, nachdem Robin gegen Hoffenheim nicht am Start war.
Finn hat ja Ende letzter Saison geliefert, als auch schon klar war, dass er sich als Nummer eins woanders hin verändern möchte. Insofern mache ich mir keine Sorgen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum