AZ: Ist der Videobeweis Fluch oder Segen? (Presselinks)

Pai, Tuesday, 11.12.2018, 19:42 (vor 1935 Tagen) @ Hexemerin

5) Hat der Videobeweis negativen Einfluss auf das Ferseherlebnis? -> Nein


Also, auch wenn es nicht ganz so emotional ist, ein Spiel im Fernsehen zu verfolgen, auch da will ich jubeln, wenn das Tor fällt und nicht 5 Minuten später...

also meiner Meinung nach:

Hat der Videobeweis negativen Einfluss auf das Ferseherlebnis? -> Ja

Und noch schlimmer, wenn man gar kein "Fernseherlebnis" hat und auf den Ticker "Soccerstand" angewiesen ist, z.B. am Sonntag:
- Min. 90+7: Roter Punkt bei Mainz 05 (bedeutet Ball im Tor, aber noch nicht bestätigt). Man ist aufgeregt und gespannt!
- 20 Sek. später: TOR!-Meldung und 2:1! Man kann es nicht fassen und freut sich tierisch! Man wartet nun auf die "Spiel-beendet"-Meldung. Komm endlich!
- und 3 Min. später plötzlich ein roter Schriftzug: "Videobeweis - Tor aberkannt",
Das ist Qual pur!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum