Wird Cho Gue-Sung Mainzer ? (Presselinks)

Bruchwegteufel, Saturday, 07.01.2023, 16:36 (vor 23 Tagen) @ Alsodoch

naja World Cup Star? Nie gehört :-D
Wäre aber trotzdem was....

wiki sacht:

"Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar lief er für die südkoreanische Fußballnationalmannschaft auf. Im Spiel gegen Ghana schoss er zwei Tore. Dennoch unterlag Südkorea Ghana mit 2:3. Er wurde damit der erste Südkoreaner, dem einen Doppelpack bei einem WM-Spiel gelang, sowie der erste Asiate, der in einem WM-Spiel zwei Kopfballtore schoss. Nach den beiden Treffern verhundertfachte sich die Anzahl seiner Instagram-Follower.[1] Durch einen Sieg gegen Portugal im letzten Spiel der Gruppenphase sicherte sich Südkorea als zweitplatziertes Team den Einzug ins Achtelfinale."


klingt eigentlich nach nem Namen den wir uns normalerweise gar nicht leisten könnten....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum