Jeder Fan ist uns wichtig (Presselinks)

knightclub, Thursday, 22.12.2022, 13:03 (vor 490 Tagen) @ Alsodoch

Schönes Interview.

Da merkt man doch, dass im Hintergrund einige Runden zur Identität und Weiterentwicklung des Vereins laufen, sonst kommen einem diese Formulierungen nicht spontan über die Lippen. Für einen so geführten Verein kann ich mich gerne identifizieren.

Unter Schröder (und da im Hintergrund Lehmann, der sich diesbezüglich aber nicht äußerte) hatte ich das Gefühl, die CI ist wie üblich in der Wirtschaft vor allem auf Wachstum und Gewinn ausgelegt. Das spürten auch viele Fans und haben sich schon bereits vor Corona kontinuierlich dem Verein abgewendet In dem Interview von Hofmann und Baas wird aber deutlich, dass eine stringente Vereinsphilosophie verfolgt wird, deren Werte (hoffentlich, wenn nicht nur schöne Worte) mehr bedeuten als schnöde Zahlen auf der Hauptversammlung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum