Niklas Tauer zu S04 ? (Rund um Fußball)

Schwan05, Tuesday, 20.12.2022, 19:31 (vor 39 Tagen) @ pattymainz05

du meinst die gleichen Gedankengänge die uns mit 3er Kette und 3 IV im Kader in die Saison haben gehen lassen :-D :thihi:
Ich mag es generell nicht wenn Spieler fachfremd eingesetzt werden auch wenn das bei Edi gut klappt, bei Tauer eben nicht und das gibt dem Jungen auch vermutlich nicht unbedingt die Stärke / das Vertrauen.
Ich sag ja auch nicht das eine Leihe das Falsche wäre, ganz im Gegenteil, aber bitte ohne Kaufoption.
Von den verliehenen Jungsters (Nebel, Papela, evtl. Tauer) sehe ich Tauer eigentlich mit dem größten Stammspielerpotenzial.
Papela scheint zwar auch gut zu spielen, aber halt in den Niederungen der 2. Liga. Nebel wird fürchte ich nicht bei uns glänzen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum