Niklas Tauer zu S04 ? (Rund um Fußball)

Schöppsche, Tuesday, 20.12.2022, 10:48 (vor 39 Tagen) @ Schwan05

Stand jetzt wäre ein Wechsel zu einem direkten Konkurrenten Blödsinn, finde ich. Außerdem ist null gewährleistet, dass er auch mehr spielt. Es hat auch einen Grund, weshalb er so selten bei uns spielt. Jetzt nicht falsch verstehen, ich würde mich riesig freuen, wenn er in Fahrt kommen würde, bei dem Potential.
Ich glaube 2. Liga , zu einer Mannschaft mit Konstanz auf der Trainerposition, der ihn auch wirklich haben will, macht mehr Sinn.
Also zu dem Barreiro Artikel, also Mal im Ernst...wie seriös ist der Artikel, wenn man einem als "Journalist" langweilig ist, dann wird viel interpretiert und spekuliert... Leo hat nen erfreulichen Sprung nach vorn gemacht diese Saison und trotzdem fehlt ihm neben Konstanz vor allem auch Pass Sicherheit und Ruhe und ich sage jetzt Mal so...er ist hier gut aufgehoben, weil auch Bo sieht, dass er sich deutlich verbessert hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum