Zum Glück... (Alles außer Fußball)

dadum, Monday, 19.12.2022, 07:22 (vor 488 Tagen) @ Meenzer

...ist die Farce heute vorbei :fresse:


France heißt das, nicht Farce.


France ist auch vorbei, hab mir doch tatsächlich die Verlängerung noch angesehen, war wahrscheinlich das Beste an der WM außer das Deutschland-Aus in der Vorrunde :grins: :fresse: :grins: :fresse:


Beider Unterstützung im eigenen Land, ist es kein Wunder dass man in der Vorrunde ausscheidet. Glückwunsch nachSrgentinien!

Du meinst also, wenn die Schlaaandler ein bisschen heißer gewesen wären, hätte Spanien gegen Japan gewonnen?

Argentinien ist im Übrigen ein ziemlich verdienter Weltmeister, von dem was ich so mitgekriegt habe in den letzten Wochen.

Gut so.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum