Nachfolger für Flick und Bierhoff - eine Idee (Alles außer Fußball)

Dito, Tuesday, 06.12.2022, 23:03 (vor 479 Tagen) @ knightclub
bearbeitet von Dito, Tuesday, 06.12.2022, 23:11

Schröder kann schon mal auf einen Anruf vom DFB hoffen. Ich glaube aber, der Rangnick wird es... der DFB kauft ihn aus seinem Vertrag raus,

Das wäre allerdings sehr kontraproduktiv in Bezug auf "die Fans wieder mitnehmen" :-/
Klar, die Nati-Fans sind wohl nicht so drauf wie "unser eins"/Fußballromantiker. Ich persönlich finde: Hitzlsberger ist ein toller, empathischer und kompetenter Mensch. Die Stuttgarter waren mit ihm auf einem sehr guten Weg, dass sie gerade wieder alles einreißen, was sie die letzten Jahre recht gut aufgebaut haben, verstehe ich gar nicht (finde ich aber ganz gut ;).
Ob er der richtige Mann an dieser Position ist, kann ich nich wirklich beurteilen...
Wünschen würde ich mir einen klaren Menschen, der keine Probleme damit hat, dass man immer seine Haltung/Werte vor/über dem Fußballspiel stellt und gleichzeitig den sportlichen Erfolg sucht (egal was Twitter/Fratzebuch und Co-User schreiben). Es ist sicherlich schwierig, aber schauen wir mal ...
;)

Btw.: Ohne Widmer hat "Hopp Schwizz" (leider) keine Chance :(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum