Kein Strafstoß? (Rund um Fußball)

Seminator, Tuesday, 11.12.2018, 10:09 (vor 1962 Tagen) @ MPO

IMO: sehr dünner Kontakt. War definitiv schon ziemlich viel Schwalbe.

Dann haben wir unterschiedliche Ansichten über Schwalben. Wenn ein Kontakt da war, ist es in meinen Augen keine Schwalbe. Der Verteidiger geht in den Mann rein, ohne eine Chance auf den Ball zu haben. Ich finde auch, dass Mateta einiges daraus gemacht hat, aber Schwalbe ist in meinen Augen was anderes.

Hannover kam damit letztlich besser weg als wenn das Handspiel als Elfmeter gepfiffen worden wäre (was wesentlich mehr Elfmeter war - auch selbst angeköpft ist Handspiel).

Darüber sind wir einer Meinung, denn wer wie Jesus zum Kopfball geht, der vergrößert seine Körperfläche und das ist strafbar. Wir haben für viel weniger 11er gegen uns gepfiffen bekommen.

Ich würde mir Hotte und den Breiten gerne anhören, wenn Bell so zum Ball gegangen wäre und Brosi bei Weydandt so die Hüfte rausgestreckt hätte. Hannover soll ruhig in die Versenkung verschwinden, denn so einen Verein braucht keiner. Die Fans, wie man nach der Pause sehen konnte, auch nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum