Dampfablass Threat (Alles außer Fußball)

leboef, Saturday, 03.12.2022, 08:53 (vor 482 Tagen) @ dadum

Schlaand ist scheißegal für 05.


Punkt.

Ich bin tiefenentspannt. Schwarz-Rot-Geil war noch nie meins und wird´s auch nicht.

Der deutsche Fußball leidet weniger am Abschneiden der DFB-Elf als an der erkauften und im vermeintlichen Interesse des deutschen Fußballs gehypten Dominaz der Bayern seit mehr als einem Jahrzehnt.


...

100% Zustimmung. Ich habe den Deitschland Hype, mit Fähnchen, Malle-Party und 80 Millionen Bundestrainern, die alle zwei Jahre aus allen Ecken angegrochen kommen, nie verstanden. Dazu habe ich das Gefühl, dass wohl bei einigen Nationspielern Instagram-Klickzahlen und Modeaustattung wichtiger sind, als das was auf dem Platz passiert. Passend dazu die oberen, die den Herren der FIFA den Hof machen. Kloppo tut sich das hoffentlich niemals an.
Und: Nur der FSV ist das was zählt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum