Facebook, Twitter und Goebbels Schnauze….. (Alles außer Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 29.11.2022, 15:54 (vor 512 Tagen) @ Schambes05

was früher der Volksempfänger war ist heute 2022 , Facebook, Twitter und der Rest ⚠️

Opa Peter (100) erzählte durch den Propagandaminister Goebbels war es der Industrie gelungen, innerhalb kürzester Zeit zigtausende kleine Volksempfänger die zu einem erschwinglichen Preis für die Bevölkerung herzustellen, so das es bis zum Jahr 1938/39, als der 2. Weltkrieg ausbrach über 9 Millionen Rundfunkteilnehmer gab. Das brauchten die Nazis um Ihr Werk zu vollenden. Diese Millionen Rundfunkhörer hat die Propaganda genutzt, um das Volk gefügig und dem Führer gegenüber gehorsam zu machen. Der kleine Volksempfänger wurde unter der Hand im Volk „GOEBBELS -Schnauze“ genannt und er hat bis zum letzten Tag „Wollt Ihr den totalen Krieg“ seine Pflicht getan.

Geschichte wiederholt sich doch !

Der historische Abriss zum VE ist nicht zu beanstanden. Die Gleichsetzung mit diversen Social Media Plattformen jedoch unbedingt: Dort hat die Meinungsfreiheit sehr weitgehenden Raum (leider auch in ihren Extremen), teils bis zur völligen Selbstdemontage. Dahinter steckt aber keinesfalls der umfassende Plan eines Akteurs, der die Weltherrschaft an sich reißen und die planmäßige Ermordung "minderwertigen" Lebens in der Dimension von Abermillionen ins Werk setzen will

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum