Seh ich auch so, aber... (Alles außer Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 28.11.2022, 21:54 (vor 512 Tagen) @ Tezuka

... und unterfüttert immer weiter den Pseudoeindruck, in diesem Land dürfe man ja "nix mehr sagen". Wegen Twitter Rumgemülle, oder was? Unglaublich... Parallel dazu wird im Iran mit Maschinengewehren auf friedliche Demonstranten geschossen, weil sie es WAGEN, überhaupt den Mund aufzumachen. Ganz, ganz ekliges Niveau unterhalb der Teppichkante diese ganze "Meinungsdiktatur" Debatte.
Apropos Twitter Gelynche und Real Life: das sind die wahren Konsequenzen für Sandro Wagner, im echten, erfahrbaren Leben:
Er gibt kurz und knapp ein Sorry von sich und
„Sandro Wagners Aussage über den Thawb ist leider in einer emotionalen Phase des Spiels passiert. Das darf es nicht. Wir werden das besprechen“, erklärte das ZDF in einem kurzen Statement auf Twitter."

Er zittert bestimmt schon.


Vielen Dank für diesen reflektierten Sub-Thread. (Ich frage mich manchmal, was sinnvoller ist: Innerhalb der sozialen Medien an Besonnenheit und Mäßigung zu appellieren, oder den Kram einfach sein zu lassen.)

Letzteres dürfte am sinnvollsten sein.
Twitter ist für mich z.B. nur in Sachen Mainz 05 interessant ohne angemeldet zu sein, ansonsten sind "Social Media" bei mir tabu.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum