Bademantelskandal (Alles außer Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 28.11.2022, 15:10 (vor 508 Tagen) @ Marmelator

Moin allerseits,

ist mal wieder ne geile Aktion. Sandro Wagner rutscht mal wieder eine Flapsigkeit raus und ein riesiger Shitstorm entsteht in den weiten Welten des www. Was ein Bullshit. Soll er doch dazu stehen und seine Entschuldigung zurücknehmen. Entschuldigung eigentlich für was?

Jeder prügelt im Moment auf Katar ein -auch hier im kigges-Forum. Und dann sucht man sich einen Sündenbock wegen eines einzigen "politisch nicht ganz korrekten" Spruches raus, bezeichnet ihn als Nazi, ausländerfeindlich, respektlos etc. Ich finde, das geht zu weit und einige Besserfans schauen gar keinen Fußball mehr, sondern warten nur noch auf eine Gelegenheit, um andere auf ihr vermeintliches Fehlverhalten hinzuweisen.

Also ich persönlich mußte bei dem Spruch schmunzeln und finde, dieser Skandal ist noch nicht mal ein Skandälchen. So, und jetzt Feuer frei!

Hochachtungsvoll
Marmelator

:yeah:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum