"FSV Ramsch-Zuschlag 05" M-o-T-Blog (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Monday, 28.11.2022, 11:34 (vor 487 Tagen) @ ck-africa
bearbeitet von strombergbernd, Monday, 28.11.2022, 12:17

Vielen Dank für deine Ausführungen. Bei diesen ganzen Black Friday, Cyber Monday-Gedöns sollte man sich selbst halt fragen, ob man die Sachen wirklich braucht.

Was die Preisgestaltung der Tickets angeht, würde ich mir als Vereinsmitglied auch wünschen, dass man sich im Vorstand oder wo auch immer diese Entscheidungen getroffen werden, vorher mal Gedanken macht. Grundsätzlich ist es ja gut, wenn auf Diskussionen bei den Preisen reagiert wird. Aber erst hinterher denjenigen 19,05% zu erstatten, die halt schon Karten für das Pokalspiel gekauft haben, macht ja auch Arbeit, die man sich evtl. hätte sparen können. Und es ist ja nicht das erste mal, dass sowas passiert.

Ich hab mir ein Ticket für 17,00 Euro auf meinem Stehplatz gekauft. Jetzt soll ich dann einen Rabatt von 3,24 Euro nachträglich erstattet bekommen. Für den Verein kommen neben dem Rabatt noch ein paar Cent oder Euro Transaktionskosten dazu, die man sich hätte sparen können. Aber trotzdem danke. Dann kann ich beim Pokalspiel einen Glühwein mehr trinken. ;-)

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum