was macht eigentlich die Mainzer Defensive (Alles außer Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 25.11.2022, 07:38 (vor 489 Tagen) @ leboef

Kleb Dich doch in Katar auf den Rasen...

Nicht falsch verstehen, ich finde das alles auch nicht gut, was in Katar passiert und passiert ist, wie die FIFA agiert (hat) etc. Aber trotzdem nehme ich mir das Recht raus, einzelne Spiele zu schauen, die Fußballer die dort auf dem Platz stehen, können für den Mist nämlich nichts.

Und ja, zum Glück ist Deutschland ein freies Land und man kann hier seine Meinung kundtun. Deine hast Meinung hast Du inzwischen denke ich hinreichend klargemacht und die ist auch wirklich nicht verkehrt, aber die ständigen Wiederholungen nerven einfach nur.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum