Alles zum Spiel beim Tabellenachtzehnten (Rund um Fußball)

Schwan05, Thursday, 10.11.2022, 15:32 (vor 29 Tagen) @ Carlsche

Ja ist irgendwie zum Verrückt werden.
Denke heute hat man schon gesehen, dass einige Spieler halt einfach nicht auf ihren Stammpositionen spielen und andere nicht so in Form kommen.
Was mich etwas stört ist darüber hinaus, dass wir trotz zuletzt schwächerer Auftritte irgendwie immer mit der gleichen Taktik und dem gleichen Personal spielen. Eigentlich ist doch nur die Frage Inge oder Jonny, alle anderen sind gefühlt immer die gleichen.

Würde mich mal wieder über Barreiro oder auch Tauer im MF freuen, vielleicht mal einen Burgzorg von Anfang an. Vielleicht mal eine 4er Kette und in der Winterpause hoffentlich über 1-2 neue IV


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum