85 Minuten inkl. Nachspielzeit Zeit gehabt (Rund um Fußball)

ulis05, Wednesday, 09.11.2022, 22:39 (vor 19 Tagen) @ 04plus01er

...was zu machen nach dem 1:0.
Was soll das heute gewesen sein?
Ich bin stocksauer.

Mir gehts ähnlich.
Das war ganz übel. Nix, aber auch garnix hat geklappt. Wenn ich sehe, wie Schalke es heute gewollt hat, dann könnte ich kotzen, dass mein Mainz 05 nicht in der Lage ist dagegen zu halten. Gefühlt nahezu alle Zweikämpfe verloren, Bälle verspringen, mehrfach schlechtes Stellungsspiel, eigentlich immer schlechteres als die 04er. Schüsse auf Tor scheinen bei uns im Training verboten zu sein. Wenn mal ne Chance ist, wird leiber nochmal gepasst. Ich höre jetzt hier besser auf.
Natürlich bin ich Sonntag da, es gilt echt was gutzumachen!

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum