Alles zum Spiel beim Tabellenachtzehnten (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Wednesday, 09.11.2022, 15:12 (vor 19 Tagen) @ Alsodoch

Was wir nicht brauchen:

Mainz Hilft e.V.


Schon interessant, dasselbe hab‘ ich auch gedacht. Wäre eigentlich sehr Mainz05-like, Aufbauhilfe zu leisten. Andererseits: Auswärts geht diese Saison ja deutlich mehr. Von daher: AUSWÄRTSSIEG!!!


Wenn sie nicht gleich von Anfang an die vollen PS auf den Rasen bringen kann's blöd laufen, und am besten gleich was zählbares produzieren.

Ich ändere es mal bei einem Wort ab: Wenn sie nicht gleich von Anfang an die vollen PS auf den Rasen bringen wird's blöd laufen.
Wäre das erste Mal, dass wir in der BL auf Schalke gewinnen würden, wenn es um was geht.
Und deswg. kann man nur Hoffnung haben.:-) Alles andere wäre ja 'normal'.:-(

NUR DER FSV!!! :dh: :megafon: :dh:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum